home Gothic Festivals Out of Line Weekender 2016 – Konzertbericht vom Sonntag

Out of Line Weekender 2016 – Konzertbericht vom Sonntag

Dear Strange

Das französisch-deutsche Duo “Dear Strange” präsentiert uns in einer einzigartigen Mischung aus Elektropop, New Wave und clubtauglichen Beats zauberhafte Klangwelten. Dabei konnten die auch als Gastsängerin bei Lexy und K-Paul bekannte Sängerin Dorian-E und der Soundtüftler Romain Frequenzy mit ihrem ersten gemeinsamen Album “The Unicorn” schon einige deutsche Fans gewinnen. Mit einer atmosphärischen und klangvollen Kombination verschiedenster Elemente und der einzigartigen Stimme Dorian-E´s überzeugten die Beiden schnell auch das Publikum im Astra.

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen