Das Gothic-Empire Team

Michael Budde

2015 habe ich Gothic-Empire.de mit dem Ziel gegründet, die schwarze Szene in der ganzen Welt zu unterstützen. Dabei habe ich gar nicht daran gedacht, dass aus meinem Baby einmal ein so großes und erfolgreiches Magazin entstehen wird. 2020 stehen wir an der Schwelle zu neuen und großen Ideen – ich freue mich bereits sehr darauf!

Meine Beiträge findest du hier.

Claudia Förster

Ich bin die bessere Häfte von Michael und sorge seit 2016 für das Qualitätsmanagement bei Gothic-Empire. Dazu gehört vor allem das korrigieren von Beiträgen. Weiterhin unterstütze ich bei der Berichtserstattung von Konzerten und Festivals.

Meine Beiträge findest du hier.

Marko Jakob

Ich bin seit 2017 für Gothic Empire als Fotograf und Redakteur durch ganz Deutschland und teilweise auch Europa unterwegs.

Weiterhin betreibe ich meine Seite Pix666 mit vielen Berichten und Fotogalerien. Meine Erfindung ist dort der “Quickie der Woche”, in dem ich bekannte Szenegrößen interviewe.

Meine Beiträge findest du hier.

Dominique Schmitt

Ich bin Dominique aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich liebe die Musik und das Fotografieren. Was gibt es Schöneres als beides zu verbinden?

Seit Januar 2020 bin ich für Gothic Empire unterwegs und hoffe viele schöne Momente mit meiner Kamera für Euch einfangen zu können. Neben den Konzertberichten schreibe ich auch gern Musikrezensionen.

Meine Beiträge findest du hier.