home Gothic Musik Neue Single von ZOODRAKE – “Death Bloom”

Neue Single von ZOODRAKE – “Death Bloom”

Am 27.03.2020 erscheint nun endlich das neue Album purified des Sängers und Produzenten Hilton Theissen von ZOODRAKE. Bisher stellte er 2019 schon zwei Singles daraus vor; Sent to you und Our Light. Jetzt ist auch die neue Single am Start: Death Bloom. Das Video ist voller Energie, Licht und Feuer und trotzdem düster und fast schon böse, was man von dem smarten Hilton ja bisher noch nicht gewohnt war. Es besticht durch seine schnell ins Ohr und ins Blut gehende Melodie und rasanten Beats, gepaart mit der markanten Stimme des Nordlichts, der eine ganz neue Seite von sich zeigt. Sind die beiden ersten Singles eher soft, überrascht er mit einem Song, der nur noch neugieriger auf das kommende Album macht.

Ansehen könnt ihr das Video hier:

Offiziell  https://www.zoodrake.de/

Facebook https://www.facebook.com/zoodrake/

Für Gothic Empire stand Hilton schon Rede und Antwort. In einem kleinen exklusiven Interview, welches pünktlich zum Release des neuen Albums bei uns erscheinen wird. Ihr könnt gespannt sein.

 

One thought on “Neue Single von ZOODRAKE – “Death Bloom”

Comments are closed.