Das Line up des M´era Luna-Festival 2023 ist nun in trockenen Tüchern

Seit geraumer Zeit steht nun das endgültige Programm des beliebten Gothic-Festival in Drispenstedt bei Hildesheim fest.

Mitte August (12. und 13.08.2023) können wir über 30 Acts mit Rang und Namen erleben, möge der Mond mit uns sein und die Augustsonne gnädig.

Ville Valo meldete sich final als Headliner an, um mit Within Temptation den Abschluß der zwei Festivaltage zu bilden. Aber auch andere Bands, wie Fields Of The Nephilim oder Peter Heppner werden Ihre Anhänger mit einem Auftritt erfreuen. Egal ob Joachim Witt oder London after Midnight, Solar Fake oder Diary of Dreams, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein, um für ein in Erinnerung bleibendes Festival zu sorgen. Viele Genre werden dabei sein: von Gothic Rock über Elektro, von Aggrotech bis hin zu gepfelgtem Synth-Pop und NDH.

Hier die Band im Überblick:

VV
WITHIN TEMPTATION
FIELDS OF THE NEPHILIM
IN EXTREMO
PROJECT PITCHFORK
SUBWAY TO SALLY
JOACHIM WITT
PETER HEPPNER
LONDON AFTER MIDNIGHT
L’ÂME IMMORTELLE
HOCICO
THE 69 EYES
DE/VISION
SOLAR FAKE
DIARY OF DREAMS
LETZTE INSTANZ
AGONOIZE
AMDUSCIA
GOTHMINISTER
MEGAHERZ
TANZWUT
ASHBURY HEIGHTS
NEUROTICFISH
FROZEN PLASMA
THE CASSANDRA COMPLEX
EISFABRIK
RABIA SORDA
MELOTRON
ABSOLUTE BODY CONTROL
SHE HATES EMOTIONS
HELDMASCHINE
RAVE THE REQVIEM
WISBORG
MANNTRA
VERSUS GOLIATH
A PROJECTION
BLITZ UNION
INTENT:OUTTAKE

Mera Luna Timetable 2023

Tickets gibt es über die M´era Luna Seite

oder bei anderen Anbietern eures Vertrauens.

Wie immer werden viele Verkaufsstände eure Shoppingsucht befriedigen und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Egal ob vegetarisch oder fleischig, für jeden Geschmack wird etwas zu finden sein. Und egal welches Wetter uns erwartet, die Stimmung wird auch dieses Jahr nicht darunter leiden. Neben dem Mittelaltermarkt wird es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben: Modenschau, Autogrammstunden und Lesungen. Langweile ist kein Thema, denn auch nach den Hauptacts werden DJ´s für euch auflegen und die Nacht zum Tage machen. Und wer sein außergewöhnliches Outfit endlich mal wieder aus dem Schrank holen möchte, ist beim M´era Luna genau richtig: denn hier heißt es sehen und gesehen werden. Schmeißt euch in Frack und Fummel und Vorhang auf: Hallo! Kauft euch noch schnell ein Ticket für die diesjährige M´era Luna-Show!

Booking.com

Freie Hotels auf Booking.com



Booking.com