home Gothic Tourneen Konzertankündigung: The Slow Readers Club, 27.4.2019 Berlin

Konzertankündigung: The Slow Readers Club, 27.4.2019 Berlin

Die Indie-Rock Band „The Slow Readers Club“ wird bereits als Manchesters bestes Geheimnis gefeiert. Nachdem die Band mit ihrem nunmehr 3. Studioalbum „Build a Tower“ aus dem Jahr 2018 die Top 20 der englischen Charts gestürmt hat, begeben sich die vier Herren nun auch auf ihre erste Headliner-Tour durch Europa. Dabei hatten sie auch auch schon ohne Plattenvertrag in ihrer Heimat Hallen mit 5.000 Zuschauern füllen können.

Wir freuen uns auf die Band, die zum ersten Mal auch im Bi Nuu vor Berliner Fans spielen werden. Mit dabei sind Better Strangers.

Datum: Samstag, 27. April 2019
Ort: Bi Nuu, Berlin (Im Schlesischen Tor · 10997 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets:

Ab 21,40 EUR bei Dodotickets oder an der Abendkasse.

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.