Konzertankündigung: Jinjer – ukrainischer Metalcore in Berlin, 15.05.18

Jinjer treten im Musik und Frieden auf

Die ukrainische Metalcore Band Jinjer stammt aus der Region Donezk und wurde 2009 gegründet. Für ihre bisherigen Live-Auftritte gab es durchweg positive Reaktionen. Seit 2016 sind sie bei Napalm Records unter Vertrag und haben bisher 3 Alben veröffentlicht. Ihr 2014er Album ‚Cloud Factory‘, damals im Selbstverlag erschienen, wurde 2018 von Napalm Records wiederveröffentlicht. 2013 und 2016 wurden Jinjer als bester ukrainischer Metal Act ausgezeichnet. Außerdem wurde ihr Musikvideo zum Song ‚I Speak Astronomy‘ als bester Clip ausgezeichnet.

Zu Beginn diesen Jahres tourten Jinjer erfolgreich zusammen mit Arch Enemy quer durch Europa und im Moment sind sie zusammen mit Cradle Of Filth auf Nordamerikatour.

Das Konzert in Berlin findet im Kult Club Musik & Frieden in Kreuzberg statt, dem früheren Magnet Club, direkt an der Spree und der bekannten Oberbaumbrücke gelegen.

Sichert euch schnell ein Ticket im Vorverkauf, um diese tolle Band hautnah erleben zu können.

Link zum Event: https://www.facebook.com/events/1775024186127520/

Jinjer auf Facebook: https://www.facebook.com/JinjerOfficial/

Tickets gibt es für € 16,50 bei: https://www.direct-ticket.de/produkte/432-tickets-jinjer-musik-frieden-berlin-am-15-05-2018

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert