home Gothic Tourneen Konzert: Jinjer im Musik & Frieden, Berlin 15.5.2018

Konzert: Jinjer im Musik & Frieden, Berlin 15.5.2018

Jinjer – ukrainischer Stern am Metalcore-Himmel und schon als Support von Arch Enemy bekannt, sind aktuell auf eigener Headliner-Tour. Mitgebracht hatten sie als Special Guest die Instrumentalisten OHGOD und die Franzosen The Dali Thundering Concept.

OHGOD

Die südafrikanische Band Ohgod eröffnete den Konzertabend im Berliner Club Musik und Frieden. Ihre Musik ist eine Mischung aus progressive Metal und alternative Rock.

Das Konzert begann erst kurz vor 21 Uhr, deshalb war der Club auch gleich von Anfang an richtig voll.
Cooles Licht und Nebel hüllten die Musiker ein. Die Stimmung war über die kompletten 30 Minuten ihres Sets sehr gut. Als Instrumentalband kommt man aber vielleicht nie über den Status einer Supportband hinaus. Jungs, sucht euch einen Sänger! Es gab vom Berliner Publikum viel Applaus für den Opener des Abends.

Weiter gehts mit „The Dali Thundering Concept

Schlagworte:

Marko

Marko ist Redakteur bei Gothic Empire und freut sich auch über euren Besuch auf seiner Website www.pix666.de, bei Facebook unter https://www.facebook.com/www.pix666.de/ oder auf Instagram: https://www.instagram.com/pix.666/