home Gothic Tourneen Creeper – Debütalbum „Eternity, In Your Arms“, Tour und Ticketverlosung

Creeper – Debütalbum „Eternity, In Your Arms“, Tour und Ticketverlosung

Großbritannien hat ja schon häufig interessante Acts hervorgebracht. Nun ist es wieder soweit – “Creeper” sind da! Mit ihrem Debütalbum “Eternity, In Your Arms” präsentieren die sechs Künstler von der britischen Südküste einen Sound, der sich dem gothic-lastigem Punksound verschrieben hat.

Will Gould, Frontmann der Band meint: “die Platte dreht sich nicht nur darum, jung und todunglücklich zu sein, sondern auch um Wandel, um Alter und Verlust“. Wie sich “Creeper” dabei anhören, könnt ihr hier gut erkennen:

2017 sind die jungen Briten nun zum ersten Mal auf eigener Headliner-Tour unterwegs.

  • 04.04.2017 – Hamburg, Hafenklang
  • 09.04.2017 – Köln, MTC
  • 10.04.2017 – München, Strom
  • 11.04.2017 – Wien, Arena Wien
  • 12.04.2017 – Berlin, Cassiopeia

Tickets:

Tickets könnt ihr ab 16,10 EUR bei Eventim erwerben.

Creeper – Headliner-Tour 2017

Verlosung:

Für den 12.04.2017 verlosen wir auf Gothic Events Berlin insgesamt 2 x 2 Freikarten. Bitte schaut zur Teilnahme direkt im Beitrag auf Facebook.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.