home Gothic Musik Hell Boulevard mit neuer Single: Not Sorry

Hell Boulevard mit neuer Single: Not Sorry

In ein paar Tagen geht die neue Single der höllischen Jungs von Hell Boulevard an den Start. Not Sorry heißt sie und ist auch damit der Titel des kommenden Albums. Mit harten Gitarrenriffs und dem mitreißenden Rhythmus machen die Gothic Rocker Lust auf mehr.

Die markante Stimme des Frontmanns Matteo Diva Fabbiani lädt zum feiern ein und prophezeit eine wilde Party auf Konzerten und Festivals, wenn sie denn wieder stattfinden. Aber die Vorfreude ist definitiv da. Mit provokanten Texten, die wir ja schon gewohnt sind, bekommen wir ein Album, welches vom ersten bis zum letzten Song 100 Prozent Hell Boulevard sein wird. Der Song Not Sorry ist also ein gelungener Vorbote für verschwitze Konzertabende, verlaufenes Make-Up und Endorphine nach einem durchgetanzten Abend.

Das Erscheinungsdatum der Single ist der 26.06.2020.

Wer ehrlichen Goth-Rock mag, wird mit der Single Not Sorry glücklich, wenn wir uns auch noch gedulden müssen, die sympathischen Jungs live zu erleben. Aber dafür muss es nicht Not Sorry heißen, wir warten so lange 😀

Not Sorry-Tour

  • 15.01.2021  Frankfurt  –  Nachtleben
  • 16.01.2021 Stuttgard  – Club Zentral
  • 17.01.2021 München – Backstage
  • 21.01.2021 Dresden  – Groove Station
  • 22.01.2021 Berlin – Badehaus
  • 23.01.2021 Hamburg – Logo
  • 05.02.2021 Köln – MTC
  • 06.02.2021 Hamlen – Sumpfblume

Tickets findet ihr hier: https://www.devilsatwork.de/de/hell-boulevard

Wer sich noch mehr für die Band interessiert, findet hier auch noch das Interview mit Drummer Jan Hannemann.