home Gothic Tourneen End of Green – Darkoustic-Tour 2016

End of Green – Darkoustic-Tour 2016

Schon 1992 in Stuttgart gegründet, unterhalten uns End of Green nach rund 24 Jahren und 8 Alben seit langer Zeit mit guter Rockmusik. Im April sind sie wieder einmal auf Tour durch die Clubs des Landes – diese Mal mit einer Akustik-Version ihrer Songs:

  • 01.04.2016 München – Backstage
  • 02.04.2016 Stuttgart – Im Vizemann
  • 08.04.2016 Hamburg – Grünspan
  • 09.04.2016 Berlin – Postbahnhof Club
  • 22.04.2016 Bochum – Matrix
  • 23.04.2016 Aschaffenburg – Colos Saal

Das letzte Album „The Painstream“ wurde mittlerweile vor 3 Jahren veröffentlicht. Ob auch 2016 wieder ein neues Album geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Tickets gibt es ab 22,50 EUR bei Extratix.de zu bestellen.

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen