home Gothic Musik VILLE VALO ist zurück mit drei neuen Songs – Gothica Fennica Vol. 1

VILLE VALO ist zurück mit drei neuen Songs – Gothica Fennica Vol. 1

WOW, da wacht man morgens auf, nichts ahnend, was der neue Tag mit sich bringt. Da hat Ville Valo gleich drei neue Songs rausgehauen. ER IST WIEDER DA. Der Finne, der alle Mädchenherzen seiner Zeit höher schlagen ließ.

Gothica Fennica Vol. 1, drei Songs, dreimal Ville Valo wie früher. Unverkennbarer Heartbreak-Sound. Salute the Sanguine, Run away from the Sun und Saturnine Saturnalia heißen die Prachtexemplare, die uns in die gute alte Zeit zurückversetzen. War doch bei Ville Valo and the Agents natürlich die Stimme unverkennbar von ihm, aber der schon eher in die Richtung Folklore klingender Sound, nicht jedermanns Sache.

Hier könnt ihr sie euch anhören:

Wir sind gespannt, ob wir uns auch bald über eine Tour freuen können und hoffen euch dann darüber zu berichten.