home Gothic Musik Darkness on Demand – Legenden sterben nicht!

Darkness on Demand – Legenden sterben nicht!

In den 90er Jahren tanzten sie zum Song “Dance or Die” – die jungen Gestalten der Nacht in den Clubs der Nation. Die gleichnamige Band verkörperte mit ihren intensiven und tanzbaren Tracks das Gefühl der Grufties, die gemeinsam Parties feiern und zur elektronischen Musik der Band tanzen wollten.

Schon Mitte des Jahres haben wir darüber berichtet, nun gibt es endlich einen Veröffentlichungstermin für das kommende Album des Nachfolgerprojektes “Darkness on Demand”. Im Februar 2018 wird das Album “Post Stone Age Technology” bei Repo-Records veröffentlicht.

Wir freuen uns mit “Darkness on Demand” auf das kommende Album und feiern schon am 22.12.2017 mit Ihnen im Nuke Club Berlin die Pre-Record-Release-Party!

Zum Event: Darkness on Demand im Nuke Club

Vorbestellungen zum Album sind bereits bei Poponaut möglich!

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen