home Gothic Musik Solitary Experiments – Release: In Motion

Solitary Experiments – Release: In Motion

Solitary Experiments sind nicht grundlos die erfolgreichste deutsche Melodic-Electro-Band. In den 21 Jahren ihres Bestehens brachte die Band 12 Alben heraus.

Vor uns liegt nun das 12. Werk, ein Live-Mitschnitt des 20. Jubiläums der Band aus dem Berliner Huxley´s. Die Aufnahme gibt es als DVD und CD (sowie natürlich als MP3). Der Videomitschnitt wurde mit 5 Kameras aufgenommen. Nun ein Jahr nach der Aufnahmen am 25.10.2014 erscheint das Konzertereignis als Konzertfilm mit den größten Hits und in tollem 5.1. Surround-Sound.

Toll aufgemacht in einem edlen Digipak im DVD-Hüllen-Format ist dieses Set ein Must-Have für Fans und gehört in jede ernstzunehmende Electro-Sammlung. Erhältlich ist das besondere Angebot bei Out of Line.

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen