home Gothic Musik Solar Fake – Another Manic Episode

Solar Fake – Another Manic Episode

Mit ihrem 4. Album legt die Berliner Electro-Band einen großartigen Longplayer vor: „Another Manic Episode“, das es auch als Deluxe-Doppel-CD und als limitierte Fan-Box gibt, begeistert von Anfang an.

Dem Sänger Sven Friedrich (früher Zeraphine und Dreadful Shadows) gelingt mühelos der Spagat zwischen Pop-Nummern und härterem Electro-Sound. Seine einprägsame Stimme, untermalt vom atmosphärischen Klang der Synthesizer bietet für uns noch kurz vor Jahresende die besondere Note:

„Album des Jahres 2015“

Prädikat: unbedingt reinhören!

Das Album ist bei Out of Line erschienen und unter anderen natürlich dort erhältlich.

[amazon text=Amazon&template=mp3 clips&asin=B015NOMP4G]

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Ein Kommentar zu “Solar Fake – Another Manic Episode

Kommentar verfassen