home Gothic Konzerte Konzert: Jinjer im Musik & Frieden, Berlin 15.5.2018

Konzert: Jinjer im Musik & Frieden, Berlin 15.5.2018

The Dali Thundering Concept

Die Metalband The Dali Thundering Concept wurde Ende 2010 in Paris gegründet. Im April 2018 ist ihr aktuelles Album ‚Savages‘ erschienen.

Das Publikum stand nun dicht gedrängt vor der Bühne. Man wurde ständig hin und her geschoben. Die Stimmung war gleich zu Beginn unfassbar gut.

Sänger Sylvain überzeugte mit einer kräftigen, guten Stimme. Die Band spielte natürlich einige ihrer neuen Songs, die bei den Fans super ankamen.Die Hitze im Club war wirklich extrem. Sylvain war allerdings gut vorbereitet auf diese Temperatur und trug eine kurze Hose und ein Misfits Tanktop. Trotzdem musste er sich bei dem schweißtreibenden Auftritt mehrmals Wasser über den Kopf gießen. Die Franzosen, die zum ersten Mal in Berlin spielten, genossen den Auftritt sichtlich und auch die Fans waren total begeistert und schrieen nach einer Zugabe.

Setlist The Dali Thundering Concept

  • Ostrich Dynasty
  • The Myth Of Happiness
  • Phoenix
  • Ink
  • Utopia
  • Realism: Stone Ego Paradox

Weiter gehts mit „Jinjer

Schlagworte:

Marko

Marko ist Redakteur bei Gothic Empire und freut sich auch über euren Besuch auf seiner Website www.pix666.de, bei Facebook unter https://www.facebook.com/www.pix666.de/ oder auf Instagram: https://www.instagram.com/pix.666/