VOLLE KRAFT VORAUS Festival 2022

In diesem Jahr soll nun endlich das nun schon zweimal verschobene VOLLE KRAFT VORAUS Festival stattfinden. Die Ratiopharm Arena in Neu-Ulm wird dann folgende Bands für uns auf die Bühne holen:

Eisbrecher, VNV Nation, Lord of the Lost, Unzucht, Maerzfeld und Erdling.

Jede Band ist für sich schon ein Konzert wert, und dann alle zusammen; das kann ja nur ein Abend der Extraklasse werden. Wie so viele Bands mussten Eisbrecher ihre Tour schon verlegen, Lord of the Lost erging es nicht anders, wenigstens ihre Ensemble Tour konnte bis jetzt stattfinden, die Homecoming Tour steht in den Startlöchern. Zum Glück durften wir Unzucht schon wieder auf den heimischen Bühnen erleben, jede einzelne Show war ein Genuß (darüber haben wir ja auch schon berichtet). VNV Nation kündigte schon für das kommende Jahr eine Tour an: Electric Sun. Erdling wird für Null Positiv einspringen, die spontan ihre Teilnahme am Festival absagten und werden dieses Festival bereichern. Maerzfeld stehen auch schon bereit, um ab Ende Mai mit ihrer Rockshow auf Konzerten und Festivals die Fans zu begeistern.

Tickets könnt ihr hier erweben und alle wichtigen Informationen bekommt ihr hier.

Wer das verpasst, ist selber schuld 😀