home Gothic Tourneen Konzertankündigung: IAMX – am 21.03.2018 im Berliner Kesselhaus

Konzertankündigung: IAMX – am 21.03.2018 im Berliner Kesselhaus

Chris Corner von IAMX ist schon ein besonderer Künstler. Nicht nur, weil der amerikanische Musiker mit seinem Sound dem elektronischen Genre neuen Antrieb verleit, sondern vor allem wegen seiner persönlichen Geschichte. Er hatte lange mit Depressionen zu kämpfen und konnte dieses Tief auf einzigartige Weise in seiner Musik verarbeiten.

Dies hat er auch längere Zeit in Berlin getan, womit sein kommendes Konzert in der deutschen Hauptstadt damit auch eine Art “Heimkommen” ist. Die Berliner Zuschauer dürften demnach ein ganz besonderes Konzerterlebnis im Kesselhaus am 21.03.2018 erwarten.

IAMX Konzert am 21.03.2018 in Berlin

Das neue Album „Alive In New Light“ ist ein Zeichen des Neuanfangs und des Besiegens der eigenen Dämonen geworden. Chris bedankt sich damit auch bei seinen Fans, die ihm so lange die Treue gehalten haben. Entstanden ist das Album in Kalifornien. Es enthält neun Tracks, die dem Begriff “Alternative Electronica“ eine neue Bedeutung verleihen. Auf vier der neuen Songs ist die “Seelenverwandte” Kat von D. zu hören.

Datum: Mittwoch, 21. März 2018
Ort: Kesselhaus, Berlin (Knaackstraße 97 · 10435 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Resttickets gibt es für 32,05 EUR zuzügl. Versandkosten hier oder mit etwas Glück an der Abendkasse.

 

Preis: EUR 11,99

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen