home Gothic Konzerte Konzert: Therion – Berlin, Bi Nuu 30.03.2018

Konzert: Therion – Berlin, Bi Nuu 30.03.2018

Imperial Age

Wieder nur eine ganz kurze Pause. Das ging so schnell, da reicht die Pause gerade so für ein Bier. Um 21:20 Uhr betraten sie sechs Musiker der russischen Band Imperial Age die Bühne. Die Band wurde 2012 gegründet und hat bisher 2 Alben veröffentlicht. Das aktuelle Album ‚ The Legacy Of Atlantis‘ ist in diesem Jahr erschienen.

Imperial Age waren bereits 2016 auf großer Tour zusammen mit Therion. Der wunderbar mitreißende Opera Metal sorgte für super Stimmung und rhythmisches Klatschen bei vielen der Songs. Sehr auffällig waren die tollen Kostüme, die Alexander Osipov und seine Mitstreiter trugen. Beim Gesang wechselte er sich mit Jane und Anna ab, ein Mix aus männlichen und weiblichen Opern- und Rockstimmen. Durch diese Abwechslung wurde das Konzert zu keiner Zeit langweilig. Alexander sagte dann, dass es eine große Ehre für die Band ist, hier zu sein. Und auch das Publikum war froh, dass die Band da war. Nach rund 50 Minuten verließen sie unter Riesenjubel die Bühne im Bi Nuu.

Setlist Imperial Age

  • The Awakening
  • The Legacy Of Atlantis
  • The Escape
  • The Monastery
  • Domini Canes
  • Death Guard
  • Aryavarta
  • Anthem Of Valour
  • And I Shall Find My Home

Bilder Imperial Age

Auf der nächsten Seite: Therion

Schlagworte:

Marko

Marko ist Redakteur bei Gothic Empire und freut sich auch über euren Besuch auf seiner Website www.pix666.de, bei Facebook unter https://www.facebook.com/www.pix666.de/ oder auf Instagram: https://www.instagram.com/pix.666/

Kommentar verfassen