home Gothic Konzerte Konzert: Therion – Berlin, Bi Nuu 30.03.2018

Konzert: Therion – Berlin, Bi Nuu 30.03.2018

Null Positiv

Alles schien heute perfekt geplant gewesen zu sein. Eine so kurze Pause zwischen den Bands erlebt man selten. So ging es schon 20:20 Uhr mit der nächsten Band weiter. Die deutsche Metalband Null Positiv, die unter anderem auch schon beim Wave Gotik Treffen und beim Wacken Open Air aufgetreten ist, war jetzt an der Reihe. Die Bühne war geschmückt mit schwarzen Flaggen mit dem Bandlogo. Die Band präsentierte auf der Tour auch schon Songs vom kommenden Album.

Die total cool geschminkten Musiker begannen ihr Set auch gleich mit einem neuen Song: ‚Als ob wir Götter Wären‘. Das traf genau den Geschmack des Berliner Publikums.

Es war jetzt echt schon dichtes Gedränge direkt vor der Bühne und das Bi Nuu so gut wie voll. Weitere neue Songs, die das Publikum an diesem Abend als Vorgeschmack auf die neue CD hören durften, waren ‚Amok‘ und ‚Trauma‘. Sängerin Elli hat eine absolut großartige Bühnenpräsenz und sie übertrug mit ihrer sympathischen Art eine super Stimmung auf das komplette Publikum. Die Metalparty mit deutschen Texten kam dann zum Höhepunkt als der Song ‚Koma‘ vom gleichnamigen Debutalbum gespielt wurde. Davon gibt es auch ein cooles Video, das man sich unbedingt mal ansehen sollte. Als letztes Lied des 40-minütigen Sets ebenfalls ein neues Lied: ‚Scars‘. Ein absolut fantastischer Auftritt, der der Band und dem Publikum sehr viel Spaß bereitet hat.

Setlist Null Positiv

  • Als Ob Wir Götter Wären
  • Unvergessen
  • Labyrinth
  • Amok
  • Trauma
  • Unschlagbar
  • Friss Dich Auf
  • Koma
  • Scars

Bilder Null Positiv

Auf der nächsten Seite: Imperial Age

Schlagworte:

Marko

Marko ist Redakteur bei Gothic Empire und freut sich auch über euren Besuch auf seiner Website www.pix666.de, bei Facebook unter https://www.facebook.com/www.pix666.de/ oder auf Instagram: https://www.instagram.com/pix.666/

Kommentar verfassen