home Corona-Chronicles Corona-Chronicles: Interview mit Jason Corbett, Actors aus Kanada

Corona-Chronicles: Interview mit Jason Corbett, Actors aus Kanada

Gothic-Empire: Hallo Leute, wie geht es euch gerade in Kanada?

Jason: Es war sehr produktiv. Ich habe hart an den Folgearbeiten zu “It Will Come To You” gearbeitet. Wir waren so viel auf Tournee, dass die letzten zwei Jahre wie im Flug vergangen sind. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich etwas Zeit habe, um mich zu konzentrieren. Die Pandemie war manchmal schwierig zu bewältigen, aber ich gebe mein Bestes, um positiv zu bleiben.


Gothic-Empire: Hast du telefonischen Kontakt zu deiner Familie oder nutzen ihr moderne Technologien wie Videochat und so weiter?

Jason: Ich habe viel mehr als sonst mit meinen beiden Eltern telefoniert. Ich habe mich bemüht, auf diese Weise ein besserer Sohn zu sein. Die Band bleibt täglich in Kontakt. Wenn man so viel Zeit auf Tournee zusammen verbringt, ist man am Ende mehr wie eine Familie.


Gothic-Empire: Habt ihr derzeit überhaupt die Möglichkeit zu proben? Gibt es Pläne für ein neues Album? 

Jason: Wie ich bereits sagte, ist das neue Album bereits in Arbeit. Es wird diesen Herbst bei Artoffact Records erscheinen. Im Moment haben wir eine Probenpause eingelegt. Wir tun unser Bestes, um unseren Teil dazu beizutragen und soziale Distanz zu wahren.


Gothic-Empire: Wart ihr direkt von der Schließung betroffen?

Jason: Auf jeden Fall. Meine Arbeit bei Jacknife Sound wurde sofort eingestellt. Ich habe mit verschiedenen Bands gearbeitet, aber mit anderen Leuten eng zusammen zu sein, ist im Moment einfach nicht der klügste Schritt. Glücklicherweise konnte ich mit dem Mischen und Mastern weitermachen.


Gothic-Empire: Was sind deine Pläne für die nahe Zukunft?

Jason: Ich konzentriere mich voll und ganz auf das neue Album. Wenn sich dann die Grenzen wieder öffnen, müssen wir eine Menge Tourneetermine nachholen.


Gothic-Empire: Was ist das Erste, was du nach dem Ende der Beschränkungen tun wirst?

Jason: Ich werde Sushi essen gehen. Vancouver hat fantastische Sushi-Restaurants.


Gothic-Empire: Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Interview genommen hast! Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

https://www.facebook.com/actors1984/

https://www.actorstheband.com/

https://actors.bandcamp.com/

 

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.