home Gothic Musik Beyond the Black – Release 12.2.2016: Lost in Forever

Beyond the Black – Release 12.2.2016: Lost in Forever

Nach „Songs Of Love and Death“ folgt 2016 schon das zweite Album der deutschen Senkrechtstarter im Symphonic Metal Beyond the Black! Die Band, die erst 2014 gegründet wurde und schon sehr schnell von den Wacken-Machern entdeckt wurde, kam super beim Publikum an. Am 12.02.2016 erscheint nun das Album „Lost in Forever“, auf das die deutschen und internationalen Fans sicher kaum warten können.

Der neue Longplayer wird 13 Titel beinhalten und mit Sicherheit das erfolgreiche Konzept des ersten Albums fortsetzen. Damit kann Deutschland endlich eine ebenbürtige Konkurrenz zu den bekannten Acts wie Within Temptation oder Nightwish in den Ring schicken. Noch größere Bekanntheit werden sie demnächst mit Sicherheit bekommen, wenn sie mit den Scorpions auf Tour gehen.

Hier schon ein Song aus dem neuen Album:

Das neue Album wird unter anderem als Limited Deluxe Fanbox bei Amazon erhältlich sein.

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen