Lord Of The Lost – Release: A Night To Remember

Dass die Jungs auf dem Hamburger Stadtteil Sankt Pauli nicht nur nichtig laut können, haben sie bereits mit ihrem Album „Swan Songs“ eindrucksvoll bewiesen.

Nun veröffentlichen sie mit dem neuen Album „A Night to Remember“ eine Live-Auskopplung ihres Hamburger Konzertes auf Doppel-CD bzw. DVD. Dabei bestätigen sie den vorher schon gegangenen Weg, der sie sowohl als Meister der harten Klänge, als auch der leisen Töne bestätigt. Mit einem 11-köpfigen Kammerensemble besetzt, spielten sie auf der speziellen Tour sowohl [wiki]Lord Of The Lost[/wiki] Klassiker als auch eigens für das besondere Projekt komponierte Titel in Form kleiner Sinfonien.

Die DVD besteht aus Aufnahmen vom Konzert, das aufwendig mit 6 HD-Kameras aufgezeichnet wurde. Der Audiomix der DVD ist auch für anspruchsvolle Ohren konzipiert. Das DVD-Digipack ist mit einer Auflage von nur 1.000 Stück beim Berliner Label Out of Line erhältlich.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Darkrocker aus dem schönen Hamburger Stadtteil St. Pauli kennen wir mit lauten, aber auch leisen Tönen. Nach den Akustik-Konzerten 2015 wird es 2016 wieder vorrangig rockig zugehen. Neben einigen […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert