home Gothic Musik Hocico – Release: Ofensor

Hocico – Release: Ofensor

Die Hard Electro Punker von Hocico sind mit “Ofensor” zurück! Sänger Erk Aircrag (auch Kopf von Rabia Sorda) ballert uns mit seiner gnadenlosen Wut dieses neue Album wie einen Orkan um die Ohren, der seinesgleichen sucht.

Nach mehr als 20 Jahren kann man bei dem Ausnahmekünstler noch keine Altersschwäche erkennen. Ganz besonders live ist er mit beiden Projekten immer wieder sehr erlebenswert. Auf dem Album “Ofensor” bieten uns die beiden Mexikaner mit deutschem Wohnsitz (Wahlheimat ist Leipzig) eine fulminate Mischung aus Beats, Shouts, eingängigen Club-Sound und brutaler Energie.

„Ofensor“ erscheint bei Out of Line als Einzel-CD, deluxe Doppel-Disc mit dem Remix-Album „Invasor“, als auf 1000 Stück limitiertes 3 CD-Set mit exklusiver Maxi „Agresor“ und als streng auf 200 Stück limitiertes Fan-Set, welches die 3 CD-Variante, ein handnummeriertes und von Hocico persönlich signiertes Echtheitszertifikat und eine exklusiv für das Set produzierte, mexikanische „Lucha Libre“-Wrestlingmaske im Hocico-Design enthält.

Hocico ist “Pure Electronic Hate” und erhältlich bei Out of Line.

[bandsintown_events artist=”Hocico” display_limit=”10″]

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen