home Festival-Insider, Gothic Festivals Verlosung zum Dark Spring Festival 2018

Verlosung zum Dark Spring Festival 2018

Am 24.03.2018 findet im Berliner Bi Nuu das nächste Dark Spring Festival (wir berichteten) statt. Anlässlich der 9. Ausgabe des Festivals haben uns die Macher für euch insgesamt 6 CDs mit einer Auswahl der Dark Spring Künstler aus diesem und den vergangenen Jahren zur Verfügung gestellt.

Diese Alben möchten wir gern an euch verlosen:

Zur Teilnahme sendet uns bitte eine E-Mail mit eurer Adresse an verlosung@gothic-empire.de. Die Gewinner werden von uns am 22.03.2018 informiert.

Hier geht es zum Festival-Artikel. Tickets bekommt ihr noch für 31,50 EUR bei Koka36.

Die Gewinner lauten:

  • S. Borchert
  • S. Riegert
  • S. Skibinska
  • H. Schlehahn
  • A. Bertram
  • O. Pfeil

Alle Gewinner wurden per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen