home Allgemein, Gothic Tourneen The Creepshow – Konzert 10.03.2018 in Berlin

The Creepshow – Konzert 10.03.2018 in Berlin

THE CREEPSHOW sind wohl die bekannteste Psychobilly Band Kanadas. In ihren Texten singen sie häufig über Horrorfilme und die darin vorkommenden Monster. Gegründet wurde die Band 2005. In den letzten 12 Jahren sind The Creepshow kontinuierlich live in weiten Teilen der Welt aufgetreten und haben sich eine große und beständig wachsende Fanbase erspielt und unzählige Platten verkauft. Millionen von Fans haben ihre Videos auf YouTube gesehen. Es gab zahlreiche positive Berichte in bekannten Musikzeitschriften und Onlineportalen.

The Creepshow – “Death at My Door” Tour 2018

Bereits letztes Jahr waren The Creepshow in Berlin und haben eine erfolgreiche Tour durch Deutschland im Vorprogramm von THE 69 EYES gespielt. Nun präsentieren sie vier Jahre nach der letzten Platte ihr neues Studioalbum “Death At My Door”. Dabei ist die Sängerin Kenda weiterhin mit an Bord der Band, nachdem in der Vergangenheit die Sängerinnen fast regelmäßig bei jedem neuen Album wechselten. Der neue Longplayer “Death at My Door” ist ein richtig gutes Album geworden, welches die alten und neuen Fans nicht enttäuschen wird. Damit wird die kanadische Band wohl auch weiterhin der Vorreiter im Bereich des Psychobilly bleiben. Berlin kann sich somit auf einen tollen Konzertabend im schönen Club Bi Nuu freuen!

Link zum Event: https://www.facebook.com/events/156480031571479/

The Creepshow auf Facebook: https://www.facebook.com/TheCreepshowOfficial/

Tickets gibt es für günstige € 17,00 bei: Direct Ticket

Schlagworte:

Marko

Marko ist Redakteur bei Gothic Empire und freut sich auch über euren Besuch auf seiner Website www.pix666.de, bei Facebook unter https://www.facebook.com/www.pix666.de/ oder auf Instagram: https://www.instagram.com/pix.666/

Kommentar verfassen