home Gothic Musik Terrolokaust – Release 22.04.2016: Dissensions

Terrolokaust – Release 22.04.2016: Dissensions

Terrolokaust sind eindeutig im Electro zu Hause – obwohl so eindeutig ist das gar nicht mehr. Mittlerweile mehr als Electro-Rock-Band unterwegs, präsentieren die Herren aus Barcelona ihren “Industrial”-Sound auf dem neuen Album “Dissensions” als Weiterentwicklung ihres bisherigen Spektrums. Nachdem sie mit dem Vorgängeralbum “Spit the poison out” 8 Wochen in den deutschen Alternative Charts verweilten, freuen wir uns auf das kommende Release.

Inhaltlich geht es schon dem Titel nach um Meinungsverschiedenheiten – den Gegensätzen zwischen den Menschen, der Zwietracht und dem Aufbegehren gegen die Mächtigen und Ungerechtigkeiten.

Vorbestellungen sind bei Bandcamp möglich:

 

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen