Terrolokaust – Release 22.04.2016: Dissensions

Terrolokaust sind eindeutig im Electro zu Hause – obwohl so eindeutig ist das gar nicht mehr. Mittlerweile mehr als Electro-Rock-Band unterwegs, präsentieren die Herren aus Barcelona ihren „Industrial“-Sound auf dem neuen Album „Dissensions“ als Weiterentwicklung ihres bisherigen Spektrums. Nachdem sie mit dem Vorgängeralbum „Spit the poison out“ 8 Wochen in den deutschen Alternative Charts verweilten, freuen wir uns auf das kommende Release.

Inhaltlich geht es schon dem Titel nach um Meinungsverschiedenheiten – den Gegensätzen zwischen den Menschen, der Zwietracht und dem Aufbegehren gegen die Mächtigen und Ungerechtigkeiten.

Vorbestellungen sind bei Bandcamp möglich:

[bandcamp width=100% height=120 album=2897691651 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small]

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert