home Gothic Festivals Preview: Autumn Moon Festival 2020 in Hameln

Preview: Autumn Moon Festival 2020 in Hameln

Wenn es denn so sein soll, dann wird es das erste Festivals der Saison: Das Autumn Moon in Hameln.

Ende Oktober, am 23.10.2020 – 25.10.2020 wird die Rattenfängerhalle zum Festivalgelände. Alle Bands sind noch nicht bestätigt, aber bisher dürfen wir uns auf ein gemischtes Line-up freuen. Laibach, Hämatom und Die Krupps haben bereits zugesagt, sowie Zeraphine, Illuminate und Ost+Front. Faelder, Poem und Johnny Deathshadow rocken ebenfalls die verschiedenen Bühnen, die in Hameln aufgebaut werden. Siglo-X, Devil-M und Plum Green werden auch dabei sein. Viral ist dann hoffentlich nicht das Programm des Wochenendes, sondern nur rein musikalische Unterstützung des Line-ups. denn mit einem Virus, dessen Namen nicht genannt werden will, haben wir dann hoffentlich im Oktober nichts mehr zu schaffen.

Uns erwartet ein Programm, gemischt aus Metal, Rock und Elektro. Ein großer Mittelaltermarkt, mit kulinarischen Leckerbissen und Shoppingmeile sorgt zusätzlich für Abwechslung. Für ein freundliches Festival, auf mehreren Bühnen, die aber zu Fuß leicht erreichbar sein werden, können wir uns endlich wieder auf ein wundervolles Wochenende unter Gleichgesinnten freuen.

Alle Infos bekommt ihr hier: http://www.autumn-moon.de

Der Veranstalter behält sich aber Änderungen am Line-Up vor, da das Programm keine 100% Sache ist. Es kann aktuell noch nicht gesagt werden kann, ob internationale Bands auch kommen können.