Forced to Mode sind wieder auf Tour!

Forced to Mode sind wieder unterwegs. Bis Oktober können wir die wohl beste Depeche Mode Cover Band in sehr vielen Städten auch Landesgrenzen überschreitend erleben. Wer die drei Ausnahmekünstler noch nicht live gesehen hat, sollte dies schnellstens nachholen. Christian Schottstädt, Matthias Kahra und Thomas Schernikau sind absolut würdig, sich die beste Cover-Band zu nennen. Eine außergewöhnliche Setliste ist garantiert. Hierbei setzten die Drei auf Abwechslung, legen ihr Augenmerk auch gerne auf die B-Seiten der Alben von Depeche Mode, die oftmals nicht so viel Beachtung auf Konzerten finden.

Die ersten Shows waren sehr schnell ausverkauft, also zögert nicht zu lange und unterstützt Band und Veranstalter und kauft Euch jetzt schon Euer Ticket. Ein besseres Trostpflaster wird es nicht geben, für alle die, die kein Ticket für Depeche Mode ergattern konnten.

Tickets gibt es HIER

Dann gilt nur noch Augen zu und genießen. Wobei die tollen Bühnen LED Animationen es nicht erlauben, die Augen zu schließen.

Werbung

Lies hier auch über andere Konzerte: