Schau dir jetzt das brandneue Musikvideo zu „Forever Lost“ von Lord Of The Lost an, das gerade vom aktuellen Album veröffentlicht wurde. Die Band ist derzeit sehr aktiv und hat kürzlich sogar König Charles III. getroffen.

„Forever Lost“ ist Teil des Albums “Blood & Glitter”, dessen Titeltrack Chris Harms und seine Bandmitglieder als deutschen Beitrag für den Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool präsentieren werden. Ein Interview mit der Band direkt nach dem Vorentscheid findet ihr hier.

Die Band betonte, dass sie sich mit dem neuen Video bewusst im Hintergrund halten und sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren möchten, trotz all des Trubels um ihre Person.

Ursprünglich war ein anderes Video geplant, aber die Band hat sich umentschieden. Schau es dir jetzt hier bei uns an!

Website

https://www.lordofthelost.de/

Werbung