home Gothic Musik Eisfabrik – Release: Eisplanet

Eisfabrik – Release: Eisplanet

185 Grad unter Null – ganz so kalt, wie es das Electro-Projekt Einfabrik auf ihrem neuen Album ankündigen, wird es dank Erderwärmung bei uns in den nächsten Tage wohl nicht!

Deutscher und englischer Dark-Electro vom feinsten wird uns hier von den Herren Dr. Schnee, Der Frost und °Celsius geboten, die damit 2015 schon ihr zweites und äußerst “cooles” Album vorlegen. 12 neue Stücke sind dabei und jede Menge Re-Mixe anderer bekannter Bands. 2015 durften sie auch schon unter anderem im Vorprogramm von Project Pitchfork für ordentlich Kühlung sorgen und sind hoffentlich auch 2016 wieder auf Tour.

Das Album ist unter anderem bei Amazon erhältlich.

 

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen