home Gothic Konzerte Lacrimosa – Tour 2016

Lacrimosa – Tour 2016

Nachdem sie gerade noch auf ihrer UnterWelt-Tour die ganze Welt bereisten, sind sie 2016 auch wieder bei uns unterwegs. Die Tourtermine findet ihr unten.

Lacrimosa waren 2015 außerordentlich weit unterwegs. Unter anderem waren die auch im Ausland sehr erfolgreichen Künstler um Thilo Wolff im 25. Jahr ihres Bestehens in Mexiko, Russland, China und Taiwan auf Tour. Doch nimmermüde geht es weiter. Nach der Veröffentlichung ihres Albums “Hoffnung” im November 2015 werden sie uns auch 2016 wieder live erleben lassen, dass in ihnen noch genug Feuer steckt.

[bandsintown_events artist=”Lacrimosa” display_limit=”10″]

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen