home Gothic Musik Eigensinn – Postmortem

Eigensinn – Postmortem

Postmortem – das neueste Werk der Darkrocker „Eigensinn“ aus Stuttgart und Heilbronn dreht sich nun schon seit Juli 2015 in unseren CD-Spielern. Jetzt bringt die Band eine Clip-Auskopplung des Tracks „Kinder des Zorns“ heraus, den ihr euch auf YouTube anschauen könnt:

Die EP ist sowohl als CD und auch als Download erhältlich, zum Beispiel bei iTunes:

Eigensinn gibt es schon seit 2003. Bisher haben sie zwei Alben und zwei EPs herausgebracht. In diesem Jahr sind sie unter anderem mit Ost+Front unterwegs und auch auf dem Berliner Gothic Treffen mit dabei. Die nächsten Termine stehen mit der „Tripple Darkness Tour“ an. Dort stehen sie zusammen mit Zoodoma und Nox Interna auf der Bühne.

  • 26. Februar – Düsseldorf, Pitcher
  • 05. März – Bad Friedrichshall / Heilbronn – Lemmy’s
  • 19. März – Berlin, Blackland
Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen