home Gothic Musik AnnA Lux – Release der Single “Alles gut”

AnnA Lux – Release der Single “Alles gut”

Passend zur aktuellen Situation in der Welt bringt AnnA Lux eine neue Single an den Start: “Alles gut”. Im Text verarbeitet sie die Gedanken, um die man zwangsweise nicht herumkommt, wenn man sich nicht zu dem Teil der oberflächlichen Menschen zählt. Wenn alles wieder gut wäre… was würdest Du dann tun, wohin würdest Du laufen? Was zählt wirklich? Sie zeigt uns damit, wie verwöhnt wir eigentlich sind, können gehen, wohin wir wollen, mit wem und wann. Muss denn erst eine Krise, wie wir sie jetzt im Moment aussitzen, kommen, um uns deutlich zu machen, wie gut es uns eigentlich geht?

Ein Song, der zwar in Corona-Zeit geschrieben ist, aber trotzdem zeitlos auf viele Situationen in unserem Leben passt. Mit einer angenehmen, leicht ins Ohr gehenden Melodie und Annas klarer Stimme geht dieser Song sehr tief und regt hoffentlich zum Denken an! Was können wir mit unserem Leben anfangen, wenn die Situation sich wieder normalisiert? Fangen wir denn endlich mal an, nicht alles als selbstverständlich anzusehen?

Anna, die zur Zeit in Spanien festsitzt und nach einer schweren Zeit vor Corona schon Konzerte canceln musste schrieb und produzierte diesen Song selbst, und begeistert damit hoffentlich ihre Fans.

Anna stand uns vor kurzem auch für unsere Corona Chronicles zur Verfügung, danke nochmal dafür.

Anna Lux