THE BELLWETHER SYNDICATE, die Band von William Faith, veröffentlichten am 5.8.2022 das erste Video „Dystopian Mirror“ aus dem kommenden Album, dass Ende April 2023 erscheinen wird.

William Faith sagt dazu: „Dystopian Mirror“ wurde über einen lieben Freund von uns geschrieben, der seinen Verstand und schließlich sein Leben an Drogen und Alkohol verloren hat. Ich merkte, dass ich noch Jahre später mit dem Gefühl des Verlustes und der anhaltenden Wut über die ganze Sache zu kämpfen hatte, und letztendlich kamen all diese Gefühle und Emotionen hier in diesem Song zum Vorschein. Der Text soll von den Stimmen in seinem eigenen Kopf kommen, während seines Abstiegs in das Reich des Unwohlseins…“

Hier geht es zum Video des neuen Songs:

Weitere Infos:

https://thebellwethersyndicate.com

https://www.facebook.com/thebellwethersyndicate