Die amerikanische Band Night Nail, mittlerweile fest in Berlin beheimatet, hat gerade ihr neues Video für die Ballade „Cracks In My Heart“ veröffentlicht.

Der Track stammt aus dem Album „Fates Explained“, das in Zusammenarbeit mit Pete Burns (Kill Shelter) produziert, gemischt und gemastert wurde. Beiträge kommen ebenfalls von Valentina Veil (VV & the Void), Justin Deactivere und Ilija Gavrilenko. Das Album „Fates Explained“ ist seit Mitte November 2023 über Metropolis Records auf CD, in limitierter Auflage auf farbigem Vinyl und auf allen digitalen und Streaming-Plattformen erhältlich.

Die Darkwave-Band Night Nail wurde 2013 in Los Angeles, Kalifornien, gegründet. Nach dem Umzug von Night Nail nach Berlin, Deutschland, im April 2018 wurde „LA Demons“ über Cleopatra Records veröffentlicht, gefolgt von ihrem zweiten Album „March To Autumn“, das im Oktober 2020 über Cold Transmission herauskam.

Werbung

Kopetti - Release Kopettiland 04. Dezember 2023