„Princess of the Night“ ist die erste Single aus dem mit Spannung erwarteten neuen MONO INC. -Studioalbum „Ravenblack“. Die Single wurde am 12.08. veröffentlicht und überzeugt mit seinen markanten Gitarrenriffs und hymnischen Melodien.

Der Song handelt von der unendlichen Liebe zu einer Frau, für die man durchs Feuer gehen würde. Es ist eine epische Ode an ihre Weisheit, ihre Gnade und ihre Schönheit. Mit „Princess of the Night“ haben sich die Giganten des Dark Rocks einmal mehr selbst übertroffen. Gitarrenlastig wie nie zuvor präsentiert das Quartett rund um Mastermind Martin Engler einen unvergleichlichen Vorgeschmack auf den Nachfolger des Nummer 1-Albums „The Book of Fire“.

„Ravenblack“ erscheint am 20.01.2023 und kann ab sofort als CD, Vinyl und limitierte Fanbox vorbestellt werden.