home Gothic Musik Meinhard – Release: ALCHEMUSIC II – coagula

Meinhard – Release: ALCHEMUSIC II – coagula

Der schon seit 2004 musikalisch aktive Künstler veröffentlicht mit dem aktuellen Longplayer sein 3. Werk. Die Vorgänger “Beyond Wonderland” und “Alchemusic I – solve” belohnten ihn schon mit einiger Beachtung in der Szene. Stilistisch ist er nach eigener Aussage keinem Genre fest zuzuordnen. So bewegen sich seine Songs zwischen Avantgarde, Klassik, Gothic, Pop, Folk und Elektro.

Mit „ALCHEMUSIC II – coagula“ schließt sich nun der Kreis zum Vorgängeralbum. Das mit Unterstützung und von Lord of the Lost-Sänger Chris Harms produzierte Album beinhaltet unter anderem ein Duett mit Blutengel-Sänger Chris Pohl.
Auf insgesamt 13 Songs entführt uns der Ausnahmemusiker in seine besondere Welt und lässt uns immer wieder neue Facetten seiner ungewöhnlichen Kunst entdecken.

Das Album ist wie seine Vorgänger im Onlineshop von Out of Line erhältlich.

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen