home Gothic Festivals Aethercircus – Das Steampunk Festival 2016

Aethercircus – Das Steampunk Festival 2016

Voll unter Dampf steht die Zukunft! Direkt aus dem Romanen von Jules Verne scheinen diese Menschen entsprungen zu sein. Sie präsentieren uns mit großer Kreativität all jene Kleidungsstücke, Erfindungen und Accessoires, die wir sonst nur in den fantastischen Büchern des großen Autors finden können.

Das große Treffen der Steampunk-Fans finden in diesem Jahr vom 30. April – 1. Mai 2016 zum 4. Mal in der Festung “Grauer Ort” in der Nähe von Stade statt. Neben Konzerten und Performances verschiedener internationaler Gruppen sind Ausstellungen,  Workshops, Führungen und verschiedene Lesungen geplant.

Der Eintritt kostet 22,- EUR für das ganze Wochenende, Tageskarten sind ebenfalls im Angebot. Mehr zum Festival erfahrt ihr auf der Website des Festivals.

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen