Das Publikum im Berliner Columbia-Theater konnte endlich die Band sehen, auf die es seit drei Jahren gewartet hatte: The Mission mussten ihre Deja Vu Tour quer durch Europa aus bekannten Gründen mehrfach verschieben. Nach so einer langen Wartezeit war nun das Interesse umso größer und so konnten The Mission und ihr Support Wires & Lights endlich die Bühne im Traditionstheater rocken.

Wires & Lights

Wires & Lights ist eine aufregende Band aus Berlin, die sich durch ihre einzigartige Mischung aus Post-Punk, Shoegaze und elektronischen Elementen auszeichnet. Ihre kraftvollen Klanglandschaften und mitreißenden Live-Auftritte haben ihnen einen Namen in der Musikszene gemacht. Mit zwei erfolgreichen Alben, darunter ihr selbstbetiteltes Debütalbum und „A Chasm Here and Now“, haben sie ihre kreative Herangehensweise und ihren facettenreichen Sound unter Beweis gestellt. Besonders beeindruckend ist ihre energiegeladene Bühnenpräsenz, die das Publikum in ihren Bann zieht. Wires & Lights haben sich eine treue Fangemeinde aufgebaut und sind bekannt für ihre fesselnde und emotionale Musik.

Die britische Gothic Rockband The Mission feierte in den späten 80er und 90er Jahren große Erfolge und ist auch heute nicht weniger bei ihren Fans beliebt.

Gegründet wurde die Band 1986 von Wayne Hussey, dem ehemaligen Gitarristen der legendären Gothic-Rock-Formation The Sisters of Mercy. Zusammen mit Craig Adams, Simon Hinkler und Mick Brown entwickelte Hussey einen eigenständigen Sound, der eine Mischung aus Gothic-Rock, Post-Punk und Hard Rock darstellt.

Werbung

Lies hier auch über andere Konzerte:

Stahlmann - Tour 2016
In Extremo - Tour 2016
The Pussycats - Tour 2016