Wer einmal den Weg zur Festung Königstein erklommen hat, um dort ein Konzert zu erleben, wird ewig von dieser Erinnerung zehren. Denn das einmalige Ambiente der beindruckenden Wehranlage mit Geschichte hinterläßt seine Spuren. Mit einem sagenhaften Blick über die Sächsische Schweiz und dann noch mit toller Musik wird dein Wochenende zu einem bleibenden Erlebnis.


Als Wiederholungstäter steigen Solar Fake mit Special Guest Future Lied To Us den Berg hinauf. Wem das zu steil ist, kann auch mit der Bimmelbahn bis nach oben chauffiert werden.  Es ist eines der raren Konzerte von Solar Fake in diesem Jahr, da Sven Friedrich fleißig an seinem nächsten Album arbeitet. Wer also die Reise nach Dresden nicht scheut, wird sicherlich ein Highlight des Konzertsommers in diesem Jahr erleben.

Euer Ticket könnt Ihr natürlich HIER erwerben

Und auch der spezielle Gast in Form von Future Lied To Us wird für einen tollen Einstieg des Abends sorgen.

Also schreibt euch das Datum fest in den Kalender, damit wir alle zusammen einen phantastischen Abend mit besonderem Flair erleben können.

Lies hier auch über andere Konzerte: