Konzertvorschau – Die Kreatur

Wie schon das Titelbild verrät, werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. Mit unbändiger Neugier erwarten wir die Auflösung des Rätsels, wer sich hinter der Kreatur versteckt. Natürlich sind die Spekulationen in vollem Gange und lange halten wir es nicht mehr aus und wollen endlich erfahren, wer sich hinter 2 KÖPFE – 2 STIMMEN – 2 PERSÖNLICHKEITEN – DIE KREATUR! verbirgt. Zwei nicht unbekannte Szenegrößen werden auf exklusive Clubtour quer durch Deutschland gehen.

Dass Aeverium als Support engagiert wurde, ist allerdings kein Geheimnis mehr, eine Gothic-Metal-Band aus Viersen, die seit 2013 in der Gothic-Szene vertreten ist und schon auf Wacken zu erleben war. Eine Unplugged-Tour steht dieses Jahr auch noch an.

Mal sehen, wie lange noch Zeit für Spekulation bleibt und die Bombe endlich platzt, wir warten gespannt auf News unter https://www.facebook.com/diekreaturband/

Hier findet ihr auch den Link für die Tickets. Macht Euch bereit, denn wenn erst einmal bekannt ist wer sich hinter Der Kreatur verbirgt, könnte es eng werden mit den Tickets.

Es bleibt spannend, welche Kreatur schlüpft aus dem Ei?

Passender Artikel

Diese Website benutzt Cookies.