home Gothic Tourneen Konzert: A.D. Mana & Suir & Sky im Schokoladen Berlin, 14.05.2019

Konzert: A.D. Mana & Suir & Sky im Schokoladen Berlin, 14.05.2019

Kurzfristige Konzerte in winzigen Locations – in Berlin eigentlich kein Wunder. So konnten wir am Montag in der Mischung aus Wohnzimmer und Kneipe des Schokoladens in Berlins Mitte wieder ein Konzert von drei tollen Acts erleben.

Sky – Sorrow Kills Youth

Sky ist eine junge Frau aus Warschau, Polen, die mit elektronischen Instrumenten und ihrer Stimme einen Sound ähnlich der „Heavenly Voices“ kreiert. Ihr digitales Erstwerk kann heute noch über ihre BandCamp-Seite gekauft werden.

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/sorrowkillsyouth

https://sorrowkillsyouth.bandcamp.com/

SUIR

SUIR, deren Namen eine Abwandlung von Surrealismus darstellt, standen als zweite Künstler auf der kleinen Konzertbühne. Das Duo kommt aus Frankfurt (Main) und hat ein konstantes Zusammenspiel von Gitarre und Synthesizer zu ihrem Markenzeichen gemacht. Mit Unterstützung von elektronischen Drums und der eingehenden Stimme von Sänger Denis erzeugen SUIR Klangteppiche zwischen Electronic, Post-Punk und Dark-Wave. Kann auch auf der Bühne live überzeugen!

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/suirMusic/
https://suir.bandcamp.com/

A.D. Mana

A.D. Mana lebt als Solokünstler aus Großbritannien zur Zeit in Berlin. Er mischt gekonnt elektronische Instrumente mit Gitarrenklängen und spannenden Texten zu einem tollen Gesamtpaket. Mit seinem Album „First Life“ hat er 2018 seinen ersten Longplayer veröffentlicht.

Auch auf der Bühne bietet A.D. Mana eine tolle Klang- und Lichtshow. An den Keyboards wird er live von einer Begleitung unterstützt. Definitiv unser Highlight am heutigen Abend.

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/A.D.Mana.music
https://a-d-mana.bandcamp.com
https://soundcloud.com/a-d-mana

Galerie:

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.