Konzert: A.D. Mana & Suir & Sky im Schokoladen Berlin, 14.05.2019

Kurzfristige Konzerte in winzigen Locations – in Berlin eigentlich kein Wunder. So konnten wir am Montag in der Mischung aus Wohnzimmer und Kneipe des Schokoladens in Berlins Mitte wieder ein Konzert von drei tollen Acts erleben.

Sky – Sorrow Kills Youth

Sky ist eine junge Frau aus Warschau, Polen, die mit elektronischen Instrumenten und ihrer Stimme einen Sound ähnlich der „Heavenly Voices“ kreiert. Ihr digitales Erstwerk kann heute noch über ihre BandCamp-Seite gekauft werden.

[bandcamp width=100% height=120 album=818587673 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small]

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/sorrowkillsyouth

https://sorrowkillsyouth.bandcamp.com/

SUIR

SUIR, deren Namen eine Abwandlung von Surrealismus darstellt, standen als zweite Künstler auf der kleinen Konzertbühne. Das Duo kommt aus Frankfurt (Main) und hat ein konstantes Zusammenspiel von Gitarre und Synthesizer zu ihrem Markenzeichen gemacht. Mit Unterstützung von elektronischen Drums und der eingehenden Stimme von Sänger Denis erzeugen SUIR Klangteppiche zwischen Electronic, Post-Punk und Dark-Wave. Kann auch auf der Bühne live überzeugen!

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/suirMusic/
https://suir.bandcamp.com/

A.D. Mana

A.D. Mana lebt als Solokünstler aus Großbritannien zur Zeit in Berlin. Er mischt gekonnt elektronische Instrumente mit Gitarrenklängen und spannenden Texten zu einem tollen Gesamtpaket. Mit seinem Album „First Life“ hat er 2018 seinen ersten Longplayer veröffentlicht.

[bandcamp width=100% height=120 album=550595384 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small]

Auch auf der Bühne bietet A.D. Mana eine tolle Klang- und Lichtshow. An den Keyboards wird er live von einer Begleitung unterstützt. Definitiv unser Highlight am heutigen Abend.

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/A.D.Mana.music
https://a-d-mana.bandcamp.com
https://soundcloud.com/a-d-mana

Galerie: