Inkubus Sukkubus – Mother Moon

Inkubus Sukkubus - Mother Moon

Die Pagan-Rocker von [wiki]Inkubus Sukkubus[/wiki] erfreuen uns an ihrem mittlerweile 18. Album ihrer Bandkarriere. Für die britischen Heiden bedeutet der Mond, der dem Album den Titel gab, recht viel in ihrem Leben. Diese Kraft des Mondes sollte nun auch in das neue Album einfließen. Neben rockigen Stücken finden sich auch schöne, mittelalterliche und langsame Balladen auf dem Longplayer, der bereits am 30. Oktober 2015 veröffentlicht wurde.

Ein Album zum Träumen!

Das Album ist zum Beispiel bei Amazon erhältlich.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert