Zoodrake supportet erneut Diorama

Langsam neigt sich der Sommer dem Ende entgegen, aber am Freitag war es im Rind in Rüsselsheim mehr als HOT.  Auch wenn es draußen wie aus Eimern goss, konnten wir uns im Rinderinneren nicht über frostige Temperaturen beklagen. Im eigentlich ganz gut besuchten Rind spielten ZOODRAKE als Support für Diorama ihr zehntes Konzert. Natürlich hätten noch ein paar mehr Gäste Platz gehabt, aber alle Beteiligten waren froh, dass das Konzert überhaupt stattfinden konnte. Und wer nicht da war, hatte was verpasst.

Um 20 Uhr war pünktlich Einlass und eine Stunde später kam Hilton Theissen und Silvveil auf die Bühne. Zoodrake gaben heute ihr zehntes Konzert ihrer noch jungen Karriere und heizten uns mit einem feinen Mix aus den bisher veröffentlichten Alben Purified und Seven mit zehn Songs ein. Wie ein Wirbelwind fegte Hilton mal mit und mal ohne Gitarre über die Bühne und kam beim Publikum sehr gut an. Seine selbstkomponierten Songs begeisterten auch hier wieder alle Konzertbesucher. Der geheimnisvolle Unbekannte Silvveil war natürlich auch dabei und zeigte uns sein Können am Keyboard.

Setliste: Solitude / Sent to you / Upgrade / Success of the Snake / Nothing´s wrong / Our Light / Death Bloom / New Oceans / Jackal Parade / Right Back