home Gothic Tourneen Lacrimas Profundere – Tour 2016

Lacrimas Profundere – Tour 2016

Wer die deutschen Darkrocker dieses Jahr live sehen möchte, wird sich wohl an eines der Festivals halten müssen. So spielt die Band in diesem Jahr zum Beispiel auf dem Herzblut Festival, dem Greenfield und dem Mera Luna. Das letzte Album “Antiadore” wurde im Jahr 2013, im Jahr 2014 wurde noch eine Akustik-EP vorgestellt. Für 2016 ist aber ein neues Album geplant, wie die Band auf Facebook mitteilte.

Hier die nächsten Tourdaten:

[bandsintown_events artist=”LacrimasProfundere” display_limit=”15″]

Schlagworte:

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen