KOPETTI sind zurück – und bringen mit Dystopie ein eindrucksvolles Werk auf die Tanzflächen und in die Schatten eurer Gedankenwelt. Das neue Album umfasst neun Tracks, die zwischen EBM, Synthpop, Darkpop und Goth pendeln und dabei düstere Klanglandschaften mit eingängigen Melodien verbinden.

Mit Dystopie gelingt es Kopetti erneut, deutschsprachige Texte mit tiefgründiger Atmosphäre und tanzbarer Elektronik zu vereinen. Dabei bleibt der Sound eigenständig, roh und gleichzeitig zugänglich – perfekt für die schwarze Szene und alle, die auf der Suche nach einer klanglichen Flucht aus der Realität sind.

Die Tracks greifen aktuelle Themen und Gefühle auf – mal melancholisch, mal kämpferisch, immer authentisch. Die Produktion ist klar, mit viel Liebe zum Detail, ohne den Druck der Beats und die Intensität der Vocals zu verlieren.

Wer also Lust hat, das Duo hinter Dystopie besser kennenzulernen, sollte unbedingt einen Blick auf ihren Instagram-Account @kopettiland und ihren YouTube-Kanal @kopetti5198 werfen.

Anhören könnt ihr das Album hier:

🎧 „Dystopie“ auf Spotify

Werbung*

Cardillac Complex: "Something Will Remain", Release 22.05.2018
Florian Grey: "Ritus", Release 18.05.2018
Rabia Sorda - The World Ends Today Release: 04.05.2018

Hier die aktuellen Updates abonnieren: