Lacuna Coil – Tour 2016

Italiens erfolgreichster Rock-Export kommt wieder zu uns nach Deutschland! Nach dem Release ihrer neuesten und wohl auch härtesten CD „Delirium“ in diesem Frühjahr sind die Gothic Metaller um Frontfrau Cristina Scabbia und Sänger Andrea Ferro im Herbst auf Tour bei uns.

Ingesamt 5 Auftritte in recht kleinen Locations sind aktuell zu erwarten. Teilweise sind die Karten noch nicht verfügbar – darum sollte man schnell sein und ggf. die Benachrichtigung-Funktion (unter dem Ticket Link unten) von Eventim nutzen!

[gigpress_shows scope=upcoming artist=13 limit=10]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert