home Gothic Konzerte Konzertvorschau – Die Kreatur, die Enthüllung

Konzertvorschau – Die Kreatur, die Enthüllung

Es hat doch nicht mehr so lange gedauert, bis die Bombe geplatzt ist, die Kreatur aus dem Ei geschlüpft ist, das Rätsel über die geheimen Zwei wurde enthüllt.

Und zwar freuen wir uns auf zwei Künstler der Sonderklasse: der kreative und wandlungsfähige Chris Harms von Lord of the Lost und der sympathische Dero Goi – Sänger vom Oomph, der auch ganz bald auf dem Vampirball in Magdeburg zu sehen ist, werden zusammen die Kreatur rauslassen und laden uns nach eigener Aussage zu einem düsteren Spektakel ein.

Mit sechs Konzerten wollen uns die beiden Multitalente eine unvergessliche Zeit bescheren. Wie sie das genau anstellen wollen ist noch nicht bekannt, aber das Titelbild verspricht so einiges: Stilvoll, gut behütet und geheimnisvoll.

Tourdaten DIE KREATUR:

18.09.2020 DE Köln / Luxor
19.09.2020 DE Essen / Turock
25.09.2020 DE Hannover / Musikzentrum
26.09.2020 DE Hamburg / Grünspan
02.10.2020 DE Berlin / Columbia Theater
03.10.2020 DE München / Backstage Halle

Und nochmal die Anlaufstelle für Tickets https://www.facebook.com/diekreaturband/

Der Hype um Die Kreatur ist jetzt schon groß und in aller Munde. Wir können es kaum erwarten, die beiden Sänger gemeinsam auf der Bühne zu erleben. Wir werden berichten.