home Gothic Tourneen Forced to Mode – Tour 2016

Forced to Mode – Tour 2016

Coverbands sind ja immer so eine Sache. Doch was will man als Fan tun, wenn sich die “echten” Künstler entweder nicht in der Nähe blicken lassen oder mit Eintrittspreisen glänzen, die sich kaum jemand leisten kann?

Forced to Mode sind, wie der Name schon schnell erkennen lässt, eine Depeche Mode Coverband. Und zum Glück gibt es sie! Denn sie heben das Niveau der Depeche Mode Cover beträchtlich an. Gegründet 2011 auf der Electro-/Indietronic Formation Forced Movement gehören mittlerweile rund 50 DM-Songs zu ihrem Programm.

Hier die nächsten Tourdaten:

Foto im Beitrag: Andé Müller / artpirat.de

Redaktion

Gothic Empire ist ein Projekt von Dark Music Promotion - https://dmpro.de | Dark Music Promotion bietet Websites, Newsletter, Social Media und Booking-Unterstützung aus einer Hand.

Kommentar verfassen