Blutengel – „Schwarzes Eis“ Jubiläums-Edition jetzt erhältlich!

Blutengel

Was 1998 als Nebenprojekt nach der Auflösung der Band ‚Seelenkrank‘ startete, feiert heute, fast 25 Jahre später, riesige Erfolge und hat den Fans schon unzählige Gänsehaut Momente bereitet: die Berliner Dark Pop Band BLUTENGEL. Obwohl das 25-jährige Band Jubiläum erst nächstes Jahr ist, leiten Blutengel und wir die Feierlichkeiten jetzt schon mit einer ganz besonderen Aktion ein. Da die meisten der älteren Alben bereits seit langer Zeit komplett ausverkauft sind, haben Out Of Line sich zusammen mit Blutengel auf eine Reise durch die Bandgeschichte begeben und die ersten Alben noch einmal neu mastern lassen. Wem also noch das ein oder andere Album in seiner Kollektion fehlt, hat jetzt zum allerletzten Mal die Chance, sich eins dieser musikalischen Juwelen zu sichern. Jeden Monat veröffentlichen Blutengel (bis zu ihrem Jubiläum 2023) einen weiteren neuaufgelegten Teil ihrer musikalischen Vergangenheit. Als Digipak Doppel-CD verpackt, erscheinen diese Remaster in einer nur sehr geringen Stückzahl und lassen damit die Herzen der Blutengel Familie höherschlagen.

“Schwarzes Eis” ist als ganz besonders limitierte 25th Anniversary Edition überall erhältlich: https://Blutengel.lnk.to/SchwarzesEis_25thAnniversary
 
Die zweite CD des Doppelpacks macht diese Neuveröffentlichungen jedoch zum absoluten Highlight für alle Chris und Ulrike Fans, denn diese beinhalten jeweils neben raren Compilation Tracks auch Songs lang vergriffener Maxi- und Bonus CDs aus der jeweiligen Epoche. Für alle Herzblut-Fans und -Sammler gibt es die 2CD wieder als super limitiertes Box Set, mit dem Album noch einmal auf Kassette, verpackt in einer wunderschönen Holzbox und natürlich mit einem handnummerierten Zertifikat (199 Stück), welches die Einmaligkeit Eurer Box bestätigt.

Findet mehr Informationen über Blutengel online:
https://www.instagram.com/blutengel_official_chrispohl
https://www.facebook.com/BlutengelOfficial
https://www.blutengel.de
https://www.outoflineshop.de

Artistfoto: Annie Bertram

Blutengel